Werbedisplays und Warenpräsenter aus Kunststoff – die attraktive Präsentation ihrer Marke

Wir fertigen für sie hochwertige und langlebige Logoaufsteller, Acrylschilder, Werbedisplays und Warenpräsenter aus Kunststoff. Wir entwickeln nach ihrem Bedarf individuelle, stabile Displays und attraktive Präsentationshilfen für den Einsatz im Schaufenster oder direkt am Point of Sale. Das Material erhalten sie in den Eigenschaften transparent, uni, opal oder transluzent. Sogar individuelle Farbmischungen sind möglich.

Des Weiteren erhalten sie filigrane Schriftzüge aus Hartschaum mit glänzenden oder matten Oberflächen.

Die Flächen sind im Siebdruck und Digitaldruck bedruckbar. Unsere Druckformate sind bis zu 3050 x 2500 mm. Standardbearbeitungsgröße ist 1800 x 2500 mm.

Mit unseren Präzisionsschneidemaschinen können wir Material bis zu 50 mm Materialstärke schneiden, rillen, nuten als V-Nut und im Schrägschnitt bearbeiten. Selbst aufwendige Konturen und feingliedrige Formen werden akkurat und minutiös gefertigt.

Werbedisplays und Warenpräsenter aus Kunststoff – stabile und transparente Verkaufsdisplays, die verkaufen

Der Vielfalt des Materialeinsatzes sind hier kaum Grenzen gesetzt, sei es als edle Werbedisplays und Warenpräsenter aus Kunststoff, als Präsentationshilfen und Displays für eine gelungene Produktpräsentation. Qualitativ hochwertige Ladenbaumodule oder Präsentationswürfel, auf Wunsch bedruckt mit ihrem Branding, die sich von der Masse abheben, lassen sich einfach umsetzen. Thekendisplays oder Vitrinen setzten ihre Ware gekonnt in Szene.

Durch seine Transparenz wirkt Acrylglas besonders leicht und modern. Er tritt in den Hintergrund, um das Produkt selbst wirken zu lassen. Wie Glas, nur stabiler. Das Trageelement löst sich immer mehr auf bis hin zu dem Eindruck, als schweben die Produkte in der Luft. Zusammen mit Beleuchtung können sie so sagenhafte Effekte erzielen und die Emotionen der Kunden erwecken. Am Ende sind es immer Emotionen, die verkaufen.

Auch Acrylschilder machen einen äußerst wertigen Eindruck. Sie können beleuchtet, bedruckt, genutet oder gefräst und so auf verschiedene Weise mit Information belegt werden. Eine langlebige, erstklassige Art, auf sich aufmerksam zu machen.

Innovative, individuelle Entwürfe, neue Ideen und modernes Design stärken ihre Marke, lassen sie positiv auffallen und fördern den Verkauf. All das setzen wir mit viel Erfahrung, Freude an der Sache und Liebe zum Detail für sie um.

Unsere Kunden-Garantie

Bei uns werden sie persönlich begleitet von der ersten Idee bis zum erfolgreichen, fertigen Produkt. Dabei sind uns Werte wie Vertrauen, wertschätzende Kommunikation und Absprachefähigkeit enorm wichtig. Wir gehen flexibel und schnell auf ihre Wünsche und ihren Bedarf ein und stehen ihnen mit unserem Know-how und jahrelanger Erfahrung zur Seite. In der Ausführung sind wir mit modernster Technik ausgestattet und fertigen effizient und präzise.

Die Zusammenarbeit darf kreativ und effektiv sein, Spaß machen und großartige Produkte hervorbringen. So verstehen wir unsere Aufgabe. Sie werden es sehen, sobald wir gemeinsam ihre Ziele umgesetzt haben. Darum rufen sie uns heute noch an. Wir freuen uns auf ihren Erfolg!

So erreichen sie uns

Agenturverpackung
Rosenthalstr. 26, 42369 Wuppertal

Tel.: 0202 870 532 19
Fax: 0202 769 465 40
E-Mail: info@agenturverpackung.de

Datenschutz*