Formschnitt MDF – ein Kraftprotz auf Kontur getrimmt

Wir fertigen MDF Objekte präzise nach ihren Vorgaben. Das Material ist bestens geeignet für stabile, langlebige Produkte – eben ein wahrer Kraftprotz. Mit MDF entstehen hochwertige Displays, stabile Aufsteller, Werbeformen aller Art, Zahlen und Buchstaben von filigran bis riesig, stabile Verkaufsregale oder Produktpräsenter und alle möglichen Design-Elemente für Ladenbau, Innenausbau und Messebau.

Dieses Material beweist innere Stärke

Unsere Standard-Bearbeitungsgrößen sind mit und ohne Druck bis zu 1800 x 2500 mm. Wir fertigen schnell und präzise und gehen flexibel auf ihren Bedarf ein. So liefern wir ihnen sowohl Einzelstücke oder Kleinauflagen als auch Großauflagen.

MDF wird durch fein zerfasertes, größtenteils rindenfreies Nadelholz hergestellt, welches mit Leim zu einem in Längs- und Querrichtung gleichermaßen homogenen Holzwerkstoff verpresst wird. Der Baustoff zeichnet sich aus durch seine hohe Stabilität, seine Druck-, Biege- und Zugfestigkeit. Aufgrund seiner glatten Oberflächen und sauberen Schnittkanten ist er beliebt im Innenausbau und Möbelbau. Mit Formschnitt MDF sind die Platten einfach zu profilieren – sie werden ganz nach ihren Wünschen getrimmt.

Formschnitt MDF – wie sie ihre Produkte geschickt in Szene setzen 

Dank der glatten Oberflächen sehen MDF-Produkte wertig aus, wenn sie roh belassen oder bedruckt werden. Sie eignen sich aber auch bestens dazu, mit Folie oder Dekorplatten beklebt zu werden. Wir können das Material nuten, fräsen, konturschneiden, ausschneiden, Kanten profilieren und mehr. All das machen wir für sie in unserem Hause. Unsere hochpräzisen Schneidemaschinen arbeiten akkurat, sauber, effizient und erzielen eine exzellente Qualität.

Die Inszenierung ihres Produktes macht eine Aussage über das Produkt selbst. Wertige Produktpräsenter lenken die Aufmerksamkeit des Betrachters auf die ausgestellten Waren, welche gleich eine besondere Klasse bekommen. Das wirkt anziehend und ist die erfolgreichste Art, am POS zu verkaufen. Wir erstellen ihnen die optimalen Präsenter für ihre Marke und ihre Produkte nach ihren Wünschen und Vorgaben.

Das Gleiche gilt für verkaufsfördernde Bodendisplays und alle anderen Designelemente: Sie sind der Profi in ihrem Fach. Sie haben das perfekte Design. Wir sind Profis in unserem Bereich und haben das technische Know-how, jahrelange Erfahrung und die Möglichkeit, ihre Ideen umzusetzen. Zusammen bringen wir ihre Idee zum vollen Erfolg!

Der gemeinsame Weg zu ihrem gelungenen Produkt

Obwohl wir technisch hochmodern sind, setzen wir zwischenmenschlich auf konservative Werte wie Vertrauen, wertschätzende Kommunikation und Qualität. Sie werden vom ersten Vorgespräch bis zum fertigen Produkt von einem festen Ansprechpartner begleitet, der ihre Sache zum Gelingen bringt. Des Weiteren sind wir flexibel, schnell und effizient. Das, was wir tun, macht uns Freude, das spürt man im Prozess und man sieht es im Ergebnis. Und sobald sie das gelungene Produkt in ihren Händen halten und wir ihre Freude sehen, ist alles perfekt. Rufen sie uns heute noch an, damit wir ihre Ideen zum Erfolg bringen können.

So erreichen sie uns

Agenturverpackung
Rosenthalstr. 26, 42369 Wuppertal

Tel.: 0202 870 532 19
Fax: 0202 769 465 40
E-Mail: info@agenturverpackung.de

Datenschutz*